Mittwoch, 22. August 2012

Neustes von Raffi und Leyla

 
Ein bisschen Brei! Da Raffi zu wenig wiegt bekommt er Critical Care zusammen mit Erbsenflocken. Wie man unschwer erkennen kann, frisst er das ziemlich gerne. Zum Glück! Hoffentlich nimmt er damit zu. :-)




Damit ich nicht immer Critical Care benutzen muss, habe ich auch mal Banane mit Erbsenflocken ausprobiert. Wie hier auf dem Bild:
 Naja, Banane ist nicht sein Fall. Dort hat er nur die Erbsenflocken rausgesucht und die Bananen aus seinen Mund fallen lassen. Sehr witzig anzuschauen :D Als ich etwas von dem Critical Care drauf gestreut habe, hat er dieses runter gemampft. Auf diesen Bild sieht man dann auch etwas deutlicher "Banane?! Iiiih! Das rühre ich jetzt nicht mehr an!"

 Jetzt mal etwas zu Leyla. Am Sonntag habe ich sie öfters auf den Häusern liegen sehen. Vielleicht ist es dort kühler? Da musste ich dann gleich mal festhalten. Genau sieht man das hier nicht:


 Deshalb etwas näher, aber dort sitzt sie ja schon. Hmmm, Leyla ist noch sehr schüchtern und da kam ich ihr wohl etwas zu nah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen